Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Juhu wir haben in 7 Minuten aus
Babypopschi meinte am 28. Mai, 11:09:
*ggg*
Auf dem Picture erkennt man ja gar nix!! :o)

So... damit ich auf deiner Seite auch mal war!

Liebe Grüße vom Babypopschi 
Kratzbürste meinte am 28. Mai, 11:29:
Habt ihr gerade ...
... Informatik, oder was? 
großstadtneurotikerin antwortete am 28. Mai, 11:38:
neee
bloggo-matic gg. die lehrer erklären uns jetzt die blogsphäre :-) 
Sheriff Puford T. Justice meinte am 3. Jun, 09:17:
Der Nörgelblog machte mich auf diesen "Blog" aufmerksam.
Ist ja schön, sind jetzt auch kleine Kinder hier auf twoday,
ihr braucht aber wohl noch etwas züchtigung vom Sheriff, denn twoday sollte eher seriösen Blogs mit gutem Inhalt vorbehalten bleiben. 
minirich antwortete am 3. Jun, 10:20:
finde ich nicht
jeder sollte glücklich werden in seiner version, allerdings finde ich schon das das niveau etwas höher als in einem chatroom angesiedelt sein sollte. da kann der betreiber (twoday.net) garnichts daran ändern, da muß sich jeder an seiner eigenen nase nehmen 
großstadtneurotikerin meinte am 3. Jun, 09:32:
...
new kids on the blog 
miss.understood antwortete am 3. Jun, 10:16:
*lol*
: ) 
ssladek meinte am 3. Jun, 11:53:
Servus!
Na du hast aber anscheinend nicht viel am hut mir deiner seite!
Hast sie ja noch gar nicht gestaltet und so aber egal!
Wollt dir nur mal schreiben!

BUSSALE

P.S.:Sag mal könntest du mir bitte deine e-mail adresse geben?denn ich hab sie von jedem nur von dir noch nicht! musst aber ned! 
monster meinte am 3. Jun, 12:39:
Hi robbi
Schöne HP hast du da, sehr interesant was du alles drauf hast *lol*
BuSSaL MoNsTeR 
eMBe meinte am 10. Jun, 15:56:
Und jetzt noch du...
http://vicky019.twoday.net/stories/30730/#34820 
Sheriff Puford T. Justice meinte am 10. Jun, 16:09:
Echt
in sieben Minuten?
In sieben Minuten bin ich auffer Bahn mit meinem Chevy, ein paar Golffahrer jagen.

Brauchst du phsychatrische Hilfe?
Dann gugl doch mal, die helfen auch Dir, wegen deinem 7 Minuten-Syndrom.

ich trink erstmal ein Whiskychen

Bussale 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma